Raus aus der Orientierungslosigkeit und rein in die Verwirklichung zu jeder Lebensphase

Sehe das Intro und starte jetzt

Deine Visionsreise auf einen Blick

Vorwissen?

 Sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Freiheitsrebellen ist die Visionsreise geeignet.

Zeitlicher Umfang?

Die Visionsreise umfasst 6 Videos und insgesamt 22 Minuten Praxis - schnell, einfach, direkt umsetzbar. 

Teilnahmegebühr?

Diese Visionsreise steht dir kostenfrei zu Verfügung.
Wir wünschen dir viel Erfolg!

Finde die Antworten auf die Fragen:

Deine Vision beschreibt dir in einem Satz wie du dir dein Leben vorstellst. Sie ist nicht zu verwechseln mit der Passion, die dein Wegbegleiter zur Umsetzung dieser Vorstellung ist.

Die Aktivitäten, die du dir mit deiner Vision vorstellst beschreiben das Leben. Es können Urlaubswünsche sein, der Traum von der Hochzeit in Weiß und und und...

Mit deiner Passion. Sie führt dich zu deiner sinn-erfüllenden Karriere für Beruf und Familie. Mit deiner Passion setzt du deine Vision praktisch um und lässt sie somit nicht länger ein Wunschgedanke oder Traum sein. Wir sind spezialisiert darauf mit dir deine Passion zu entschlüsseln.  

Ein neues Lebensgefühl wartet auf dich

Mache Schluss mit der Verzweiflung während der Jobsuche - schließe mit den Versagensängste während dem Studium ab - beende die Langeweile in deinem Beruf. Finde endlich die Antwort auf die Frage "Warum tue ich das was ich tue?".

Der Entdeckergeist führte mich zu meiner Passion Menschen das Selbstcoaching zu zeigen.
Vor elf Jahren startete meine Reise als Freiheitsrebell und ich entwickelte mich seither vom Handwerker zum Kopf der Unternehmensberatung "Fourtion". In dieser Zeit fand die Entwicklung erst zufällig und nachher mit einem ausgeklügelten System statt. Zu wachsen war nicht nur nützlich, es machte plötzlich Spaß! Als Pragmatiker, durch und durch, gebe ich dieses System nun weiter.

— Bastian, Jobcoach

Wer begleitet dich?